Direkt zum Inhalt

Erweiterung der Fahrten RB82

Erweiterung der Fahrten RB82

Die Erweiterung des Angebotes auf der RB82 wäre ein logsicher Schritt in die richtige Richtung. Mit dem 82047 03:37 Uhr ab Neumünster(Mo-Fr) und den zusätzlichen täglichen Spätverbringungen wäre eine gute Anbindung aus Richtung Kiel/Flensburg über Neumünster gegeben.

Als weitere Erweiterung würde ich ggf. noch in die Runde werfen, dass der 82001/82000(verkehrt nach Plan nur Mo-Sa oder im Fall des 82000 nur noch unter der Woche) theoretisch auch täglich verkehren könnte. So würde man auch am Samstag und Sonntag einen früheren Anschluss in Richtung Kiel/Flensburg in Neumünster bekommen.

Kommentare

Gespeichert von Erweiterung des Beitrags am Sa., 04.02.2023 - 07:31

Die Frühverbindung 05:02 Uhr ab Bad Segeberg in Richtung Neumünster am Samstag würde dieser Änderung nämlich zum Opfer fallen. Diese kommt aktuell aus einer Zugteilung des 82001 in Bad Segeberg. Das würde speziell am Wochende die Verbindungen für Pendler erschweren. Bitte in diesem Fall nochmal etwas verändern.

Cookies UI