Direkt zum Inhalt

Weitere Fahrten auf der RB82

Weitere Fahrten auf der RB82

Ich begrüße die tägliche Takterweiterung, da ich durch den Job viel in dem Randzeiten unterwegs bin und die Abfahrt um 23:37 ab Neumünster dabei sehr hilfreich ist. Diese gab es bis jetzt nur am Fr/Sa. Das Angebot dabei auf täglich auszubauen ist sehr gut. Genauso, dass die frühen Fahrten auch täglich stattfinden und man somit auch täglich um 5:25 Uhr in Neumünster ankommen kann.

Kommentare

Gespeichert von Verfasser des ursprünglichen Kommentars am Mi., 01.02.2023 - 21:47

Sehe grade, dass der Sonntag erneut außen vor gelassen wurde. Besteht ggf. auch hier die Möglichkeit die frühe RB82 5:25 Uhr an nach AN zu bringen? Ist mir als Pendler(der auch am Wochenende Frühschicht hat) immer ein Ärgernis und zwingt mich dazu teilweise Auto zu fahren.

Cookies UI