Direkt zum Inhalt

Gute Direktverbindung, aber längere Umstiegs- und Fahrzeiten

Jetzt Mitmachen!

Gute Direktverbindung, aber längere Umstiegs- und Fahrzeiten

Zwar gibt es aktuell noch Umstiege in Richtung Norderstedt-Mitte, aber diese sind nur 1-3 Min. lang, zwischen A1 und A2 verlängern sie sich nun auf 6-7 Min. Außerdem soll sich die Fahrzeit zwischen Ulzburg-Süd und Norderstedt-Mitte von 12 auf 14-16 Min. verlängern. Wie kommt es dazu?

Aktuelle Umsteigezeiten:
- Ulzburg-Süd A1<>A2 - 1-2 Min.
- Norderstedt-Mitte A2<>U1 - 2-3 Min.

Umsteigezeiten mit dem Entwurf:
- Ulzburg-Süd A1<>A2 - stadtauswärts: 6 Min, stadteinwärts: 7 Min.
- Norderstedt-Mitte A2<>U1 - stadtauswärts: 4 Min, stadteinwärts: 3 Min.

Danke für die Rückmeldung.

Kommentare

Gespeichert von Hannes am So., 19.02.2023 - 05:46

Das mit Umsteigezeiten scheint scheint einerseits aus Erfahrung das die U1 in Norderstedt-Mitte selten erreicht wurde, fände ich gut das diese als Verspätungspuffer eingerechnet werden würde , abgesehen davon weiß man nicht was der HVV mit der U1 plant.

Cookies UI